Senderleitung - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

Martin Wöbbeking

Radio Hannover Martin Woebeking

Geschäftsführender Gesellschafter

Im frühen Kindesalter von Münster nach Hannover gezogen, bin ich in der List aufgewachsen und dann über Herrenhausen, der Südstadt im Zooviertel gelandet. Nach über 30 Jahren Selbständigkeit in den Bereich Werbung & Event-Marketing ist Radio Hannover seit 2014 eine spannende neue Aufgabe. Hannover ist für mich die Stadt der kurzen Wege, egal ob zum Bahnhof, Flughafen, Golfplatz oder zur alten Liebe, wenn der Telemax von der Autobahn oder Flugzeug zu sehen ist, kommt das Gefühl von „Heimat“ ins Herz.

Benjamin Kahnt

Radio Hannover Benjamin Kahnt

Geschäftsführer

Geboren im Oststadtkrankenhaus sollte Hannover meine Heimat bleiben. Ausbildungsbedingte Abstecher in andere Regionen Deutschlands waren nicht eindrucksvoll genug, sodass mich der Bezug zu Hannover nie losgelassen hat. Die Liebe zu den Roten ließ mich auch in dieser Zeit regelmäßig die Landeshauptstadt besuchen. Hannover bedeutet für mich Freunde, Familie und Zuhause. Als Nordstädter liebe ich den Welfengarten und Hannovers einzigartige Kioskkultur. Radio Hannover verbindet meine Liebe zur Stadt Hannover mit meiner Leidenschaft zum Radio. Hannover ist unterschätzt - gerade das macht es aus!

Björn Stack

Radio Hannover Bjoern Stack

Programmdirektor / Prokurist

Geboren 1975, im Zooviertel, wuchs ich in Bothfeld und Lahe auf, bevor ich in die List und die Oststadt zog. Auch beruflich bin ich immer Hannover treu geblieben: Uni, radio ffn, SAT.1 Norddeutschland, Messeradio. Ich liebe Hannover sehr, weil es nirgends auf der Welt entspanntere, ehrlichere Menschen gibt. Deshalb freue ich mich jeden Tag auf unser Programm bei Radio Hannover. Das ist auch ehrlich, entspannt und gleichzeitig authentisch, überraschend und facettenreich – eben typisch Hannover.

Natalie Schildt

Radio Hannover Natalie Schildt

Disposition / Buchhaltung

„In 2009 zog es mich vorrangig wegen meiner Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in die Landeshauptstadt. Im Laufe der Zeit hat man nicht nur immer mehr Menschen kennen gelernt, die einem wichtig geworden sind, sondern Beziehungen aufgebaut, die sich inzwischen zu festen Freundschaften entwickelt haben. Dabei hat man natürlich auch die Stadt Hannover immer näher kennen gelernt. Ob bei einer Verabredung an der Kröpke-Uhr oder bei schönem Wetter am Maschsee das Urlaubsgefühl zu genießen und doch „mitten drin“ zu sein.  Die Abstecher in das Wendland sind zwar bis heute vor allem wegen Familie und Freunden nicht ausgeblieben, doch schon nach ein paar Tagen zieht es einen zurück in die Landeshauptstadt. Die Arbeit bei Radio Hannover bestärkt somit nur noch mehr das Gefühl hier angekommen zu sein!“

Lukas Rummler

Radio Hannover Natalie Schildt

Disposition / Buchhaltung

Mit unseren regionalen Informationen und Tipps bleibt man den ganzen Tag auf dem neuesten Stand.
Ob drinnen im Museum oder draußen im Zoo, Hannover hat mit seinen Sehenswürdigkeiten einiges zu bieten.
Daher ist unsere niedersächsische Hauptstadt eine Reise wert.
Gut gelaunt und motiviert zur Arbeit zu kommen, ist hier selbstverständlich.
Ein Teil dieses großartigen Teams zu sein, macht mich stolz.