Das Gorilla-Weibchen Tara zieht weg aus Hannover – vom Erlebniszoo in den Allwetterzoo nach Münster. Laut Erlebniszoo Hannover passiert der Umzug im Rahmen des Europäischen Erhaltungszuchtprogrammes – um zum Erhalt der vom Aussterben bedrohten Westlichen Flachlandgorillas
Erlebniszoo: Gorilla-Weibchen zieht nach Münster