Zigaretten gestohlen: Einbruch in Tankstelle in Bennemühlen - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

Zigaretten gestohlen: Einbruch in Tankstelle in Bennemühlen

In Wedemark im Ortsteil Bennemühlen sind bisher unbekannte Täter in eine Tankstelle eingebrochen. Das Trio hebelte in der Robert-Koch-Straße die Zugangstür zum Verkaufsraum auf und ließ Zigarettenstangen mitgehen. Bei dem Einbruch lösten die Diebe die Alarmanlage aus. Laut Polizei flüchteten die Täter anschließend in einem Auto, dass sie auf dem Nachbargrundstück abgestellt hatten.