ZIEHT ES ZIELER NACH LIVERPOOL? - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

ZIEHT ES ZIELER NACH LIVERPOOL?

Hannover 96 muss möglicherweise nun doch um den Verbleib von Kapitän und Torhüter Ron-Robert Zieler bangen!

Nach übereinstimmenden Medienberichten hat der FC Liverpool mit seinem neuen Sportdirektor Jörg Schmadtke, der Zieler einst nach Hannover holte, die Fühler nach dem 34jährigen ausgestreckt.

Zieler selbst hatte zuletzt immer wieder erklärt, sich einen langfristigen Verbleib bei 96 vorstellen zu können. Sein Vertrag allerdings läuft nur noch ein Jahr und der Verein hat bisher keine Anstalten gemacht, ihn zu verlängern.

Mögliches Szenario deshalb – Zieler bekommt vorerst keinen neuen Vertrag und wagt deshalb noch einmal das Abenteuer bei einem europäischen Topklub.

Als Alternative stünde die bisherige Nummer 2 Leo Weinkauf zur Verfügung.