"Jahrhundert-Spiel": Die Recken empfangen im Sommer den FC Barcelona

Das wird ein echter Handball-Leckerbissen – diesen Sommer in Hannover! Die TSV Hannover-Burgdorf hat heute für August ein „Jahrhundert-Spiel“ angekündigt: Die Recken empfangen in der ZAG Arena mit dem FC Barcelona den amtierenden Champions League-Sieger. Dieses Highlight bildet dann den Abschluss der Feierlichkeiten rund um das 100-jährige Handball-Jubiläum der TSV Hannover Burgdorf aus dem vergangenen Sommer.

Für die Handball-Hochburg Hannover könnte es dafür kaum einen besseren Rahmen geben, freut sich Recken-Geschäftsführer Eike Korsen. Der FC Barcelona sei eine der traditionsreichsten und erfolgreichsten Handball-Mannschaften der Welt.

Der Ticketvorverkauf für das Spiel am 20. August startet am kommenden Mittwoch (7.6.).