Hannover Airport: Mann zu betrunken - Ehefrau fliegt allein in den Urlaub - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

Hannover Airport: Mann zu betrunken - Ehefrau fliegt allein in den Urlaub

Er war so betrunken, dass der Flugzeugkapitän ihn nicht mit in den Urlaub nehmen wollte: Am Hannover Airport ist Freitagfrüh gegen 3 ein Mann in die Sicherheitskontrolle getorkelt.

Laut Bundespolizei musste er sich erst an Tischen, dann am Personenscanner festhalten, so dass die Maschine nicht benutzt werden konnte. Die Beamten konnten den Mann schließlich mithilfe der Ehefrau kontrollieren. Wie viel Promille er hatte, teilte die Bundespolizei nicht mit.

Der Pilot des Urlaubsfliegers entschied schließlich, den betrunkenen Mann nicht mitzunehmen ins bulgarische Varna. Seine Ehefrau flog daraufhin allein.