++ Jazz-Festival: Swinging Hannover kommt an Himmelfahrt zurück  ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Jazz-Festival: Swinging Hannover kommt an Himmelfahrt zurück ++

Hannover wird wieder zur Swing- und Jazzstadt. Erstmals seit der Pandemie wird an Himmelfahrt wieder das Festival "Swinging Hannover" stattfinden. Nun haben die Stadt, Sponsor Enercity und der Jazz-Club Hannover das Programm vorgestellt. Stars der Szene werden vor dem Neuen Rathaus auftreten und eine bunte Mischung aus RnB, Funk, Soul und Jazz bieten. Das Festival habe für Hannover eine große Bedeutung, betonte Oberbürgermeister Belit Onay. Bei vielen Menschen, auch über die Region hinaus, habe die Veranstaltung einen festen Platz im Terminkalender. Das Jazzfestival "Swinging Hannover" findet an Himmelfahrt wieder vor dem Neuen Rathaus statt. Die Veranstalter hoffen aus bis zu 40.000 Besucher.