Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Reichsbürger-Razzia: Beschuldigter in der Region Hannover  ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Reichsbürger-Razzia: Beschuldigter in der Region Hannover ++

Bei einer Großrazzia in mehreren Bundesländern, soll auch ein Gebäude in der Region Hannover untersucht worden sein, dass teilte ein Sprecher des Niedersächsischen Innenministeriums mit. Polizisten rückten am frühen Mittwochmorgen aus und untersuchten Räume von Personen, die mutmaßlich mit der Reichsbürgerszene in Verbindung stehen. Dabei stand auch ein Beschuldigter aus der Region Hannover im Fokus der Ermittlungen. Festgenommen wurde er nicht. Bereits im Dezember war bei einer Großrazzia in der Reichsbürgerszene ein Polizeibeamter aus der Polizeidirektion Hannover festgenommen worden. „Reichsbürger“ bestreiten die Existenz der Bundesrepublik Deutschland und erkennen ihre Rechtsordnung nicht an.