++ Schlägerei an der Tankstelle ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Schlägerei an der Tankstelle ++

Handfester Streit um die Zapfsäule: In Langenhagen sind zwei Autofahrer an einer Tankstelle an der Walsroder Straße aneinandergeraten. Der zunächst verbale Streit zwischen dem Mann und der Frau endete in einer Schlägerei. Es ging offenbar um den Vorwurf, dass sich einer der beiden mit seinem Wagen an der Zapfsäule vorgedrängelt haben soll. Beide verpassten sich gegenseitig Fußtritte und schlugen mit einem Scheibenabzieher aufeinander ein. Zeugen konnten die Streithähne letztendlich voneinander trennen. Schlimm verletzt wurde keiner. Eine ärztliche Behandlung war laut Polizei nicht notwendig. Gegen den 53-jährigen Mann und die 59 Jahre alte Frau wird nun wegen Körperverletzung ermittelt.