++ Unbekannter sticht Mann bei Streit in Hannover in den Hals ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Unbekannter sticht Mann bei Streit in Hannover in den Hals ++

Im Stadtteil Vahrenheide ist ein 26-Jähriger niedergestochen und schwer verletzt worden. Das Opfer war in der Nacht zu Sonntag mit einem anderen Mann vor einer Kneipe am Vahrenheider Markt in Streit geraten. Die Hintergründe sind unklar. Als der Streit handgreiflich wurde, stach der noch unbekannte Kontrahent seinem Gegenüber mit einem spitzen Gegenstand in den Hals. Der 26-Jährige erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der Täter flüchtete. Eine Fahndung verlief erfolglos. Die Polizei ermittelt nun wegen versuchten Totschlags und sucht Zeugen, die die Tat im Stadtteil Vahrenheide beobachtet haben.