Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Raser auf der A2: Polizei ermittelt gegen tschechischen Millionär ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Raser auf der A2: Polizei ermittelt gegen tschechischen Millionär ++

Mit Tempo 417 raste er über die A2 Richtung Hannover, jetzt ermittelt die Polizei gegen den tschechischen Millionär. Der Vorwurf: Ein illegales Straßenrennen. In einem Youtube-Video hatte der Mann seine Raserei festgehalten, das soll bereits im Juli 2021 aufgezeichnet worden sein. Veröffentlich wurde es aber erst Anfang des neuen Jahres. Zwar gibt es auf der entsprechenden Strecke der A2 kein Tempolimit, trotzdem sei das Verhalten nicht zu verantworten, so eine Polizeisprecherin gegenüber Radio Hannover. Die Ermittlungen werden nun an die Staatsanwaltschaft übergeben.