Jetzt läuft auf Radio Hannover:
++ Weitere Messe fällt wegen Corona aus ++ - Radio Hannover - die Stimme der Stadt auf 100,0

++ Weitere Messe fällt wegen Corona aus ++

Domotex, Agritechnica – und nun Twenty2X: Auch die für den März geplante IT-Mittelstandsmesse hier bei uns in Hannover fällt aus. Als Grund nannte die Deutsche Messe AG am Freitag „die pandemische Lage und die terminliche Dichte anderer Veranstaltungen“.

Die erste Auflage der Twenty2X war für das Frühjahr 2020 geplant gewesen, dann kam Corona. In diesem Jahr lasse sich voraussichtlich kein Ersatztermin mehr für die IT-Mittelstandsmesse finden. Auch die Fußbodenmesse Domotex und die Ladwirtschaftsschau Agritechnica fallen ins Wasser.

Die wichtige Hannover Messe indes wurde verschoben: Die weltgrößte Industrieschau soll nun vom 30. Mai bis 2. Juni stattfinden.