++ Zum 20-jährigen Jubiläum: 1.000 "Höllenengel" in Hannover erwartet ++

Lange war es ruhig um die Hells Angels in Hannover, aber jetzt steht das 20-jährige Jubiläum an. Deshalb kommen die Rocker am 23. November in Hannover zusammen. Über die Pläne berichtete zuerst die H.A.Z.

Die Jubiläumsfeier soll auf dem Gelände der "FKK-Villa" am Tönniesberg steigen. Etwa 1.000 Hells Angels-Mitglieder aus ganz Europa sollen anreisen. Die Polizei kündigte an, die Veranstaltung mit entsprechenden Maßnahmen zu begleiten.

Jahrelang hatte der Rockerclubs am Steintor das Sagen. Nachdem ein Verbot drohte, löste sich das "Hannover-Chapter" auf. Immer wieder war in der Vergangenheit wegen verschiedener Delikte gegen die Hells Angels ermittelt worden.

 

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.