++ Toter in Lahe: 21-Jähriger unter Gabelstapler eingeklemmt ++

Ein Stadtmitarbeiter ist am Montag in Lahe ums Leben gekommen: Der 21-Jährige verunglückte mit einem Gabelstapler und wurde dabei tödlich verletzt. Die Polizei geht von einem Unfall aus. Demnach steuerte der junge Mann den Stapler am frühen Nachmittag über den Betriebshof des Stadtfriedhofs Lahe. Dabei prallte er rückwärts gegen eine Palette mit Steinen. Der Stapler kippte zur Seite, der 21-Jährige versuchte noch, aus der Fahrerkabine heraus zu springen – wurde aber von dem umfallenden Fahrzeug erfasst. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen