++ Nach Technikausfall: KFZ Zulassungsstelle Groß Buchholz l wieder erreichbar ++

Nichts ging mehr heute Nachmittag in der KFZ-Zulassungsstelle in Groß Buchholz: Wegen eines Technikausfalls war die Behörde in den Sieben Stücken komplett lahmgelegt. Wie die Stadtverwaltung mitgeteilt hat, ist die Stelle nun aber wieder Erreichbar. Durch einen technischen Defekt war es zu einem Stromausfall gekommen, in dessen Folge keine Kunden mehr bedient werden konnten und auch keine telefonische Erreichbarkeit bestand. Die Zulassungsstelle soll nun morgen wieder regulär ab 7.30 Uhr öffnen. Kunden müssen sich durch den heutigen Ausfall aber auf größeren Andrang einstellen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen