++ Tankstelle in Stöcken überfallen: Zeugen gesucht ++

Ist eine Tankstelle in Stöcken von einem Serientäter überfallen worden? Das überprüft aktuell die Polizei und sucht nach Zeugen. Am Sonntagabend hat ein bislang unbekannter Mann die Tankstelle an der Alten Stöckener Straße betreten, die 77-Jährige Mitarbeiterin bedroht und ist mit dem erbeuteten Geld geflohen. Er trug eine schwarze Jacke, eine Wollmütze und Handschuhe, soll von kräftiger Statur sein und Hochdeutsch sprechen. Die Beschreibung ähnelt auch anderen Fällen. Seit Mitte Dezember sind in Hannover mehrere kleine Geschäfte überfallen worden: Unter anderem ein Blumenladen, ein Sonnenstudio und eine Bäckerei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.