++ St. Pauli-Trainer Luhukay nennt 96 "eins der besten Teams" ++

Hannover 96 ist eine der besten Mannschaften der Zweite Liga. Sagt Jos Luhukay, der Trainer des FC St. Pauli. Dort am Millerntor sind die „Roten“ morgen zu Gast. 96 sei als einer der Favoriten in die Saison gestartet, so Luhukay, dass die Realität nun eine andere sei, habe keiner erwartet. Er gehe aber davon aus, dass die Mannschaft mit dem neuen Trainer Kenan Kocak Stabilität und Sicherheit wiederfinde. Womöglich ja schon morgen bei St. Pauli. Die Hamburger sind seit sechs Ligaspielen sieglos und rangieren in der Tabelle auf Platz 13, noch deutlich vor den „Roten“ auf Rang 16. Anstoß in Hamburg am Millerntor ist morgen um 13 Uhr.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.