++ Scholz: Strebe kein Amt bei der Stadt an ++

Medien haben schon wild spekuliert, aber der bei der OB-Stichwahl unterlegene Eckhard Scholz strebt kein Amt in der Stadtverwaltung an. Er habe kandidiert, um Oberbürgermeister zu werden, teilte Scholz am Dienstag mit. Für eine andere Funktion in der Stadtverwaltung stehe er nicht zur Verfügung. Gegenüber Radio Hannover hatte Scholz nach seiner Wahlniederlage am Sonntag gesagt, er bleibt der Stadt erhalten. Er wolle sich nun erst einmal schütteln und dann neu orientieren. Bei der OB-Stichwahl war er dem Grünen Belit Onay unterlegen. Onay will sein Amt Ende kommender Woche antreten.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.