++ Rekordverdächtig: Die Ärzte-Konzerte blitzschnell ausverkauft ++

Das ging blitzschnell: Deutschlands Kultband Die Ärzte kommt nächstes Jahr nach Hannover – und binnen Sekunden war der Tourauftakt am 07. November 2020 in der TUI Arena ausverkauft. Nach acht Jahren Auszeit ist es die erste Tour im deutschsprachigen Raum. Die Tickets waren gestern nur über die bandeigene Homepage erhältlich. Fans berichteten, dass teilweise 30 Sekunden nach Vorverkaufsstart keine Karten mehr verfügbar gewesen seien. Dann die Überraschung: Veranstalter Hannover Concerts kündigte plötzlich eine Zusatzshow für den Folgetag an – aber auch das Kartenkontingent war nach weniger als zehn Minuten erschöpft.  Und wer jetzt hofft noch Tickets für andere Städte zu bekommen – keine Chance.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.