++ "Recken": Martinovic wird Häfner-Nachfolger ++

Die „Recken“ haben einen Ersatz für den scheidenden Rückraumspieler Kai Häfner gefunden: Die TSV Hannover-Burgdorf verpflichtet den Kroaten Ivan Martinovic. Der 21-Jährige vom VfL Gummersbach und erhält einen Dreijahresvertrag.

Martinovic hatte in seinem ersten Jahr in der Handball-Bundesliga 140 Tore geworfen. Der sportliche Leiter der „Recken“, Sven-Sören Christophersen, bezeichnete den Neuzugang als „jungen, hungrigen Spieler“. Bevor er ins Training einsteigt, spielt Martinovic noch für die kroatische Handball-Nationalmannschaft bei der U21-WM in Spanien.

Der bisherige „Recken“-Kapitän Kai Häfner wechselt zum 1. Juli zur MT Melsungen.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.