++ ProAm-Jedermannrennen zieht um: Start und Ziel jetzt in Garbsen ++

Ein Radrennen für Alle, mit Start und Ziel mitten im Herzen von Hannover: das war in den vergangenen drei Jahren das Sportevent ProAm – Dein Tag. Im kommenden Jahr wird sich dabei aber einiges ändern: Denn das Jedermann-Rennen zieht um, vom Trammplatz vor dem Neuen Rathaus ins Zentrum von Garbsen. Start und Ziel wird dann dort vor dem Rathaus sein. Garbsens Bürgermeister Christian Grahl hat wohl mehrfach Interesse geäußert, heißt es von Veranstalter Eichels Event. Und jetzt freut sich Grahl auch: auf viele radsportbegeisterte Besucher aus ganz Deutschland, sagt er. Neben Start und Ziel wird sich auch die Strecke ändern, sie führt dann nicht mehr in Richtung Deister, sondern zum Steinhuder Meer. Knapp 2.000 Radler waren in diesem Jahr beim Jedermann-Rennen dabei.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.