++ Nach tödlichem Baumunfall in Barsinghausen: Polizei sucht dringend nach Zeugen ++

Nach dem tödlichen Baumunfall auf der Landesstraße 390 in Barsinghausen am Freitag, bei dem ein 79-jähriger Mann ums Leben gekommen war, sucht die Polizei weiterhin dringend nach Zeugen. Denn möglicherweise führte ein Überholmanöver im Gegenverkehr zu dem tödlichen Verkehrsunfall. Der Verkehrsunfalldienst prüft derzeit einen Zusammenhang. Nach ersten Erkenntnissen war der Senior am Freitagabend gegen viertel nach sechs in einem VW Golf zwischen Leveste und Göxe unterwegs. Noch ist unklar, weshalb der Senior auf der Strecke dann die Kontrolle über seinen Wagen verlor. Er kam links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und verstarb noch an der Unfallstelle. Zeugenhinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst entgegen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen