++ Polizei bittet um Hilfe beim Identifizieren des Diebes der LKA-Aktentasche ++

Mit dem Material einer Überwachungskamera suchen Polizei und Staatsanwaltschaft nach dem Dieb der gestohlenen LKA-Aktentasche. Mithilfe der Öffentlichkeit ist ausdrücklich erwünscht. Der gezeigte Mann steht im Verdacht, mit einer ebenfalls gestohlenen EC-Karte des Landeskriminalamts Geld von einem Automaten abgehoben zu haben. Zuvor soll er eine Aktentasche mit vertraulichen Unterlagen aus dem Privat-PKW eines LKA-Beamten geklaut haben. Die Aufnahmen zeigen einen etwa 20 Jahre alten schlanken Mann mit Basecap, Sonnenbrille und Kapuzenjacke. Vergangene Woche war das Material zunächst noch zurückgehalten worden, aber jetzt können sie unter folgendem Link auf das Video sowie entsprechend aufbereitete Bilder zugreifen:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/4325780

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.