++ Pizzabote am Mühlenberg überfallen ++

Nicht nur Brutal sondern auch hinterlistig haben zwei Männer einen Pizzaboten am Mühlenberg überfallen – die Polizei bittet jetzt um Zeugenhinweise. Die Täter hatten sich am späten Samstagabend Pizza zur Leuschnerstraße 22 bestellt. Auf der Straße fing ihn einer der Täter dann ab und tat so als wolle er dort das Essen bezahlen. Während der Bote das Wechselgeld suchte schlug ihm der vermeintliche Kunde dann plötzlich ins Gesicht. Der Bote ging zu Boden, unterdessen tauchte ein Komplize auf und entriss dem Opfer das Portemonnaie. Die beiden Angreifer flüchteten. Wer die beiden Männer beobachtet hat und Hinweise zu dem Überfall geben kann, meldet sich bitte beim Kriminaldauerdienst.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.