++ Offizieller Amtsantritt von OB Onay ++

Nach Monatelangem Wahlkampf wird Hannovers künftiger Oberbürgermeister Belit Onay am Freitag zum ersten Mal die goldene Amtskette tragen. Zahlreiche Gäste darunter die Bezirksbürgermeisterinnen und Bürgermeister, Fraktionsvorsitzende und die erste Stadträtin sind für die Amtseinführung um 12 Uhr ins Rathaus eingeladen. Nachdem ihm die Kette umgelegt wurde wird Onay ein erstes Grußwort sprechen. Zusätzlich zur 18-Karätigen Goldkette gibt’s für den neuen Verwaltungschef ein Stiftset mit Gravur „Der Oberbürgermeister“. Der Amtseid von Belit Onay ist für die öffentliche Ratssitzung am Freitag kommende Woche geplant. Seine Dienst und Treupflichten bestehen allerdings schon jetzt.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.