++ Neue Messe: Micromobility Expo gestartet ++

Hannover hat wieder eine neue Messe: Die „Micromobility Expo“ hat am Donnerstagmorgen erstmals ihre Pforten geöffnet. Bis Samstag zeigen knapp 40 Aussteller aktuelle Trends aus dem Bereich Elektromobilität im Kleinen – zu sehen sind also zum Beispiel E-Tretroller und E-Skateboards aber auch E-Bikes und Kleinst-Elektrowagen: umweltfreundliche Lösungen also für den Großstadt-Verkehr der Zukunft.

An den ersten beiden Tagen richtet sich die Messe an Fachbesucher, am Samstag gibt es bei vergünstigten Eintrittspreisen dann aber auch ein Aktionsprogramm für Endkunden und Interessierte. Bis zu 2000 Besucher werden bei der Erstauflage der Micromobility Expo erwartet, künftig soll die Messe jedes Jahr stattfinden.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen