++ Nachts in Linden: Transporter-Fahrer bedrängt junge Frau ++

In Linden ist am vergangenen Wochenende eine junge Frau von einem Fremden bedrängt worden. Er wollte, dass sie in seinen Transporter steigt. Passanten eilten der Frau zur Hilfe – jetzt sucht die Polizei nach den couragierten Zeugen.

Samstagabend gegen 22:45 Uhr: Eine junge Frau ist alleine an der Posthornstraße unterwegs als plötzlich ein weißer Transporter neben ihr anhielt. Der Fahrer bot der 25-Jährigen an sie nach Hause zu fahren. Als sie ablehnte, schnitt ihr der Mann mit dem Transporter den Weg ab, stieg aus und drängte sie einzusteigen.  Glücklicherweise bekamen mehrere Passanten die Geschehnisse mit und sprachen sowohl die 25-Jährige als auch den Fahrer an. Ein Zeuge begleitete die Frau dann bis zur nächsten Haltestelle während die anderen Helfer auf den Unbekannten einredeten, der jedoch zunehmend aggressiver wurde und dann davon fuhr. Die Polizei ermittelt jetzt wegen des Verdachts der versuchten Freiheitsberaubung und bittet um weitere Zeugenhinweise.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.