++ Linden: Mann belästigt 10-jähriges Mädchen ++

Passiert ist es am Dienstagabend, kurz nach 20 Uhr, in einem Supermarkt am Allerweg in der Nähe des Deisterkreisels. Die Zehnjährige stand mit einer Freundin an der Kasse als sie bemerkte, dass der Mann hinter ihr sie am Po berührte. Zunächst dachte sie sich nicht viel dabei. Nur kurze Zeit später streichelte der Unbekannte sie aber erneut am Hintern. Dieser verfolgte die beiden Mädchen anschließend bis an eine nahegelegene Haustür. Dort griff der Mann der Zehnjährigen erneut an den Po. Erst als sich die Haustür öffnete, flüchtete er.  Der Mann soll eher klein und ziemlich dünn gewesen sein, mit auffällig kräftiger Nase und dunklen Haaren. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.