++ Kurioser Diebstahl in Lehrte: Unbekannte klauen 3.800 Flaschen Mineralwasser ++

Ein ziemlich ungewöhnlicher Diebstahl: In Lehrte sind Mineralwasserflaschen aus einem parkenden LKW geklaut worden, allerdings in gehöriger Menge: Insgesamt 3.800 PET-Flaschen wurden laut Polizeiangaben erbeutet, insgesamt fast 2.000 Liter Trinkwasser auf sechs Europaletten. Der Diebstahl soll sich bereits in der Nacht zu Freitag ereignet haben, wie erst am Sonntag mitgeteilt wurde. Der Laster, der an der Siemensstraße in Hämelerwald geparkt war, war unverschlossen. Von den Tätern fehlt bislang jede Spur. Auch wie sie vorgegangen waren, um solche Mengen an Wasserflaschen mitzunehmen, ist bisher rätselhaft. Der Schaden wird auf rund 1.500 Euro beziffert.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.