++ Ex-Messe-Managerin Doris Petersen wird neue Chefin von Hannoverimpuls ++

Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft von Stadt und Region, „Hannoverimpuls“, hat eine neue Chefin: Die langjährige Messe-Managerin Doris Petersen übernimmt den Posten zum ersten Januar. Petersen sagte heute bei ihrer Vorstellung: "Hannover ist meine Heimat und das wird für mich von Vorteil sein, weil ich die Region und ihre handelnden Personen kenne." Die Erste Stadträtin Sabine Tegtmeyer-Dette und Regionspräsident Hauke Jagau lobten Petersen heute als ausgesprochene Wirtschaftskennerin. Die 51-Jährige übernimmt den Chefposten bei „Hannover Impuls“ zum Jahreswechsel von Adolf Kopp. 

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen