++ Fernwärmeleitung defekt: Gartenheim stellt Duschcontainer auf ++

Weil die Fernwärmeleitung kaputt ist, haben 175 Mietparteien in der List seit mehr als einer Woche kein warmes Wasser mehr. Jetzt hat die verantwortliche Wohnungsgenossenschaft Gartenheim für die betroffenen Bewohner der Pelikan- und Trojanstraße Duschcontainer aufgestellt. Insgesamt zwei Container mit jeweils sechs Duschkabinen für 175 Mietparteien. Mit dieser Situation müssen die Bewohner wohl noch eine Weile zurechtkommen. Denn die marode Fernwärmeleitung ist zwar nochmal notdürftig geflickt worden, aber dies ist nur eine Übergangslösung. Es soll eine Parallelleitung gelegt werden. Die Wohnungsgenossenschaft sucht nach einer Fachfirma, die die Arbeiten durchführt und hofft dass das Problem zur Heizperiode im Oktober behoben ist

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.