++ Eurovision Songcontest 2019: Carlotta aus Garbsen nur Drittletzte ++

Germany - zero Points. Wieder mal hat die deutsche Einsendung beim Eurovision Song Contest unterm Strich enttäuscht. Das Sängerinnenduo S!sters, mit Carlotta Truman aus Garbsen, belegte am Samstag den drittletzten Platz. Ein ernüchternder Abend für die Fans und Freunde hier aus der Region. Auf dem Rathausplatz in Garbsen hatte es großes ESC Public Viewing gegeben. Hunderte Menschen waren vor Ort, um den Auftritt von Carlotta zu sehen. Zumindest bleibt der Raum Hannover Hochburg für ESC-Kandidatinnen. Carlotta war bereits die dritte aus den vergangenen Jahren, zuvor kamen schon Jamie-Lee und Lena von hier.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen