++ Endlich Heimsieg! Hannover 96 kommt wieder in Form ++

Da ist er endlich – der erste Heimsieg der Saison! Acht Heimspiele hat es gedauert bis Hannover 96 im eigenen Stadion drei Punkte holen konnte. Mit einem 3:2 schickten die Roten am Samstag den FC Erzgebirge Aue wieder nach Hause. Eine schöne Zwischenbilanz für Kenan Kocak. An seinem dritten Spieltag als 96-Cheftrainer fuhr er mit der Mannschaft den zweiten Sieg in Folge ein. Nicht alles sei perfekt gewesen; dennoch zeigte sich Kocak mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. Mit beiden Siegen hat sich 96 etwas Luft in der Tabelle verschafft – aktuell liegen die Zweitligisten auf Platz 12. Am Freitag treffen die Roten auswärts auf den VfL Bochum.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.