++ Brandstiftung in der Innenstadt: Fünf Menschen verletzt ++

Brandstiftung in der Innenstadt: Bei einem Feuer in einem Wohnheim an der Nordfelder Reihe sind Donnerstagfrüh fünf Menschen leicht verletzt worden. Der Brand brach um kurz nach Mitternacht im Keller des Hauses aus. Vier Heimbewohner und eine Betreuerin erlitten leichte Rauchgasvergiftungen und wurden ins Krankenhaus gebracht. Die restlichen sieben Bewohner mussten in eine andere Unterkunft ziehen. Das Haus an der Nordfelder Reihe ist derzeit unbewohnbar, die Feuerwehr schätzt den Schaden auf rund 30.000 Euro. Die Kriminalpolizei geht davon aus, dass das Feuer gelegt worden ist und sucht Zeugen.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen