++ B3 Unfall bei Pattensen: Auto überschlägt sich mehrmals ++

Schwerer Unfall am Wochenende auf der B3 zwischen Arnum und Pattensen: Dort hat sich am Sonntagmorgen ein Auto mehrmals überschlagen. Das Fahrzeug war mit drei Menschen aus Elze besetzt und gegen 2 Uhr früh von Arnum aus in Richtung Pattensen unterwegs. In einer langgezogenen Kurve verlor der 64 Jahre alte Mann am Steuer plötzlich die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab. Das Auto überschlug sich mehrfach und blieb dann auf dem Dach liegen. Alle drei Insassen konnten sich noch aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. Rettungskräfte brachten die Verletzten zur Behandlung ins Krankenhaus. Eine 58 Jahre alte Frau wurde so schwer verletzt, dass sie noch in der Nacht notoperiert werden musste. Es ist bereits der dritte Unfall auf dem neuen B3-Teilstück: Bereits in den vergangen zwei Wochen waren Autofahrer an derselben Stelle von der Fahrbahn abgekommen und in die Böschung gerutscht.

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.