++ Anton degradiert: Bakarloz wird Hannover-96-Kapitän ++

 

Hannover 96-Spieler Waldemar Anton wird künftig nicht mehr die Kapitänsbinde tragen. Trainer Thomas Doll hat  verkündet, dass Mittelfeldspieler Marvin Bakarloz die Kapitänsrolle übernehmen wird. Damit hat der Trainer eine weitere Konsequenz aus der desolaten Vorstellung seiner Mannschaft beim VfB Stuttgart gezogen. Doll betonte in einem Interview auf hannover96.de, dass dies keine Entscheidung gegen den 22-jährigen Anton sei, sondern vielmehr eine für das Team und für Anton selbst. Dadurch soll sich der junge Innenverteidiger wieder auf seine eigenen Leistungen konzentrieren können und wieder der werden, der er in der letzten Saison gewesen ist, so Doll zur Kapitäns-Entscheidung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen