++ Flitzer "Ernie": 72-Jähriger posiert nackt auf dem Schulhof des KWR ++

Er soll seit Jahrzehnten schon sein Unwesen treiben – ein exhibitionistischer älterer Mann, der als Flitzer "Ernie“ bekannt ist. Jetzt tauchte er laut Medienberichten auf dem Schulhof des Kaiser-Wilhelm- und Ratsgymnasium in Hannover auf. Etliche Schüler hätten den komplett nackt posierenden 72-Jährigen sehen müssen, erklärte die Schulleitung. Bei unter 14-Jährigen erfüllt das somit bereits den Straftatbestand von sexuellem Missbrauch. Der Vorfall passierte am Mittwoch in der zweiten Pause des Gymnasiums. Die Schüler hätten aber gut reagiert und den Mann zur Rede gestellt. Der zeigte sich aber auch im Nachhinein gegenüber der Polizei uneinsichtig und diffus selbstbewusst. Da er Bodybuilder ist, könne er es sich leisten, seinen Körper zu zeigen, soll sich der Mann gerechtfertigt haben. Im Jahr 2005 entblößte er sich bereits ungefragt in der MHH Kantine. 

Kategorie:
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.